Junior Consultant (w/m) Qualitätssicherung Food

Handel

Neckarsulm

Rötelstraße 30

jobs.lidl.de

Junior Consultant (w/m) Qualitätssicherung Food Lidl Dienstleistung GmbH und Co. KG Neckarsulm Sie sind Sparringspartner für unseren deutschen Einkauf; beauftragen Analysen und Audits durch z. B. externe Prüflaboratorien und sind sowohl für die Inhalte sowie den reibungslosen Ablauf verantwortlich.

Anpacker Durchstarter Möglichmacher   Junior Consultant (w/m)   Qualitätssicherung Food Vollzeit Neckarsulm Sie Suchen Die Herausforderung Einen Job Bei Dem Sie Verantwortung übernehmen Und Direkt Zum Unternehmenserfolg Beitragen Willkommen Im Einkauf Bei Ihr Fokus: Nachhaltige Lieferantenkontakte Ein Eingespieltes Kontraktmanagement Die Steuerung Der Aktionsprozesse Unser Kundenfeedback Und Natürlich Die Qualität Werden Sie Teil Eines Bereichs In Dem Es Vor Allem Auf Eines Ankommt: Sie Und Ihr Gespür Für Produkte Märkte Und Trends Erleben Sie Dass Sich Ihr Einstieg Lohnt - Am Hauptsitz Von Deutschland In Neckarsulm Ihre Aufgabe Als Junior Consultant (w/m) Für Die Qualitätssicherung Food Sind Sie Sparringspartner Für Unseren Deutschen Einkauf Sie Beauftragen Analysen Und Audits Durch Z B Externe Prüflaboratorien Und Sind Sowohl Für Die Inhalte Sowie Den Reibungslosen Ablauf Verantwortlich Dabei Bewerten Dokumentieren Und Kontrollieren Sie Prüfergebnisse Und Geben Im Anschluss Empfehlungen Zu Den Ergebnissen Die Eigenständige Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von Verkostungen Gehört Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Zu Guter Letzt Begleiten Sie Projektarbeiten Zu Aktuellen Themen Trends Und Prozessen Im Bereich Qualitätssicherung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Lebensmittelchemie Oder Der Lebensmitteltechnologie Erste Praktische Erfahrung Beispielsweise Durch Aussagekräftige Praktika Die Fähigkeit Bei Hohem Arbeitsaufkommen Den überblick Zu Behalten Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Engagement Und Kommunikationsstärke Analytisches Denkvermögen Und Organisatorisches Geschick Sicherer Umgang Mit Ms Office Gute Englischkenntnisse   Ihr Mehrwert Wir Legen Wert Darauf Dass Sich Ihr Einstieg Bei Uns Lohnt Daher Profitieren Sie Bei Uns Nicht Nur Von Einer überdurchschnittlichen Vergütung Und Allen Sozialleistungen Eines Großunternehmens: Ein Persönlicher Pate Macht Sie Vom Ersten Tag An Mit Ihrem Job Vertraut Und Ist Ihr Ansprechpartner Für Alle Fragen Rund Um Das Unternehmen So Finden Sie Sich Bei Uns Schnell Zurecht - Und So Können Sie Von Beginn An Das Kollegiale Miteinander Und Die Individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Für Sich Entdecken Jetzt Bewerben Mehr Informationen über Uns:   Jobsde   Ernährungswissenschaftler Ernährungswissenschaftlerin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Qualitätsmanagerin Qualitätsmanagement Qualitymanagement Qualitiy Expert Qualitymanager Ernährungsphysiologie Ernährungsberater Ernährungsberaterin Sie Suchen Die Herausforderung Einen Job Bei Dem Sie Verantwortung übernehmen Und Direkt Zum Unternehmenserfolg Beitragen Willkommen Im Einkauf Bei Lidl Junior Consultant (w/m) Qualitätssicherung Food Sie Sind Sparringspartner Für Unseren Deutschen Einkauf Beauftragen Analysen Und Audits Durch Z B Externe Prüflaboratorien Und Sind Sowohl Für Die Inhalte Sowie Den Reibungslosen Ablauf Verantwortlich Neckarsulm

(Junior) CRM Manager Lidl Plus (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Junior Projektmanager Vertrieb - Warenhandling (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Sachbearbeiter Immobilien Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Grevenbroich)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Altstadt-Lehel)

Head of Scientific Support (w/m/d) - HPLC / LC-MS / GC-MS
   SCHLAGHECK und RADTKE Executive Consultants GmbH (München)

Leiter Qualitätsmanagement Supply Chain (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Malstatt)